Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Termine im Literatur-Café

Datum
Freitag, 20. November 2020 (den ganzen Tag) - Freitag, 29. Januar 2021 (den ganzen Tag)

Liebe Freundinnen und Freunde des Literatur- Cafés,

ich bekam schon einige Nachfragen, wann wir uns endlich mal wieder treffen könnten. Es tut mir sehr leid, dass es aus den bekannten Gründen noch immer nicht möglich ist. Themen hätte ich noch genug – auch mir fehlt das Zusammensein mit euch.

Zum Glück gibt es viele neue interessante Bücher, die ihr aus der Lesestube unserer Gemeinde entnehmen könnt. Den Schlüssel bekommt ihr zu den Öffnungszeiten im Büro, Mo 14.00 – 18.00; Di, Do & Fr 10.00 – 12.00 Uhr.

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und auf ein frohes Wiedersehen.

Jutta Hoffmann