Die Kriminalpolizei rät ...

© Foto: pixabay

02
MäR

Datum Montag, 2. März 2020, 15:00 Uhr
Ort
Stall Dorfkirche Heiligensee, Alt-Heiligensee 45-47, 13503 Berlin, Deutschland

Schutz vor Trickbetrügern, Räubern und anderen Tunichtguten

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, sich mit diesem Thema zu befassen. Die Ganoven sind immer noch unterwegs mit neuen Tricks etc. und Senioren haben sie besonders im Blick. Unsere Polizei hilft und berät und wir wollen gern diese Informationen in Anspruch nehmen.

So lautet das Motto: Wer Kriminalität richtig einschätzt und angemessen reagiert, kann viel für seine Sicherheit tun.

Ich  empfehle daher dringend, am 02. März 2020 unseren Offenen Nachmittag zu besuchen. Sie  können von diesen Hinweisen, die  Sie bei uns von der Polizei erhalten, nur profitieren.

Ingrid Köpp

Veranstaltung im Rahmen des "Offenen Nachmittags Dorf"


Bildnachweise: