Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gemeinsam im Regen... Krippenspiel 2021 im Pfarrgarten

Gemeinsam im Regen... Krippenspiel 2021 im Pfarrgarten
Veröffentlicht am Mo., 24. Jan. 2022 14:30 Uhr
Aktuelles aus der Gemeinde

Ein herzliches Dankeschön allen Kindern und Jugendlichen, die sich von den herausfordernden Probenbedingungen im zweiten Corona-Herbst nicht haben abschrecken lassen. Bei Sturm, Regen und Minusgraden haben wir auf der Pfarrwiese am Krippenspiel geprobt, Texte und Spielszenen geübt und gaanz viel gesungen.

Ich bin immer wieder erstaunt und dankbar, was jungen Menschen alles möglich ist, wie flexibel und offen sie mit veränderten Bedingungen umgehen können. So sind zwei wirklich schöne Aufführungen gelungen. Für alle hörbar gemacht haben das für uns Yannis Kleibohm an der Tontechnik und Frau Schumacher am „fliegenden Mikrofon“, hier ein besonderes Dankeschön!

Ich bin sicher, wir werden auch 2022 gemeinsam singen. Unter welchen Bedingungen? Egal, mit euch singe ich überall...

Cornelia Vogt, Kinder- und Jugendkantorei