Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Konzept "Offene Kirche" wieder aufgelegt

Konzept "Offene Kirche" wieder aufgelegt


# Aktuelles aus der Gemeinde
Datum der Veröffentlichung Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Mai 2022, 11:00 Uhr
Konzept "Offene Kirche" wieder aufgelegt

An Sonn- und Feiertagen zwischen Ostern und Erntedankfest wird unsere Dorfkirche - wie im letzten Jahr schon - für Sie "Offene Kirche" sein.

Jeweils am Nachmittag von 14.00 - 16.00 Uhr soll sich damit in der Dorfkirche die Möglichkeit zur Meditation bieten, zur persönlichen Andacht oder auch zur Besichtigung.

Wer Interesse hat, den Kreis der freiwilligen Helfer zu unterstützen, die während der Öffnungsstunden in der Kirche anwesend sind, ist herzlich willkommen!
In der Regel lernen wir nette und aufgeschlossene Menschen kennen, die sich freuen, in die Kirche blicken zu können.

Die Kernzeit haben wir auf 14.00 bis 16.00 Uhr festgelegt.

Manchmal halten wir die Kirche auch länger geöffnet, wenn an einem Tag viele Besucherinnen und Besucher kommen. Diese Interessierten sind Menschen aus Heiligensee, die immer schon mal einen Blick hinein werfen wollten oder lange nicht mehr dort waren, oder Wandersleute zu Fuß oder auf dem Rad, die einen Ausflug unternehmen.

Bitte achten Sie auf die Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln!