Besonderes Jungschar-Treffen

Veröffentlicht am Di., 26. Mai. 2020 10:47 Uhr
Aktuelles aus der Gemeinde

Liebe Jungscharkinder, 

nun ist es endlich soweit: nach und nach gehen alle wieder zeitweise zur Schule und auch zur Jungschar möchte ich Euch für diesen Donnerstag gern einladen. Wir treffen uns am 28.5. um 16.15 Uhr für eine Stunde draußen auf der Wiese vor der Waldkirche und werden gemeinsam reden, einen kleinen Jungschargottesdienst feiern, etwas gestalten ...

Ganz wichtig ist, dass wir den nötigen Sicherheitsabstand untereinander einhalten - das ist eine notwendige Bedingung für unser Treffen.

Bitte bringt Euch am Donnerstag etwas zum Sitzen mit z.B. eine Picknickdecke sowie eine Schere, Klebestift und bei Bedarf eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken. Denn wir dürfen nichts gemeinsam berühren oder austauschen, wie Ihr bestimmt aus der Schule schon wisst.

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn Ihr keinerlei Erkältungsanzeichen habt.

Ich freue mich ganz sehr auf unser Wiedersehen, bis zum Donnerstag

herzliche Grüße

Corina Rochlitz

(26.5.2020)

Bildnachweise: