Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Hilfe für Ukrainische Flüchtlinge

Hilfe für Ukrainische Flüchtlinge
Veröffentlicht am Fr., 29. Apr. 2022 14:05 Uhr
Aktuelles aus der Gemeinde

Private Aktion Hilfe für Ukrainische Flüchtlinge 

Ausstellung und Verkauf „Kreative Freiheit“   von Roswitha Moritz.

Als Schülerin des VHS-Kurses Malen und Zeichnen in Zorneding (Bayern) unter Anregung meiner Dozentin Monika Reisser sind vor allem Bilder verschiedener Varianten, vor allem Acrylmalerei, Mischtechniken und Collagen entstanden.

Die Beschäftigung mit dem Stil berühmter Maler, sei es abstrakt oder surreal-witzig, hat viele kreative Arbeiten entstehen lassen.

Diese möchte ich, für mich unentgeltlich, zum Verkauf zur Verfügung stellen, um Ukrainische Flüchtlinge zu unterstützen.

Mit Hilfe der Kirchengemeinde Berlin-Heiligensee können die gerahmten Bilder in der Dorfkirche zum Preis von 30 – 50 Euro erworben werden.

Die losen Werke können zum Preis von 10 Euro erworben werden.

Ich hoffe auf kräftige Unterstützung durch unsere Gemeindemitglieder und alle Menschen, die unsere schöne Dorfkirche besuchen, um eine größere Summe zur Verfügung stellen zu können.

Die Ausstellung findet jeden Sonntag, ab sofort, im Zuge der offenen Dorfkirche Heiligensee von 14.00 bis 16.00 Uhr statt.

Vielen Dank an Pfarrer Glatter für die Mithilfe und Unterstützung.

Roswitha Moritz


Grafik: Alexandra Koch, pixabay